Montag, 3. September 2012

Puuh... - Geschafft!

Die letzte Woche hatte es echt in sich... Hier im Hause Paridae war echt ne Menge los.
Nicht nur, dass ich mitten in den letzten Vorbereitungen für die Shop - Eröffnung steckte, nein, Miss Paridae musste wegen einer Verletzung ins Krankenhaus ( ihr war ein Stein auf den Fuß gefallen) und brauchte viel Aufmerksamkeit, die Little Miss hatte fast 4o Grad Fieber und wollte den halben Tag kuscheln und war quengelig, Mister Paridae war die halbe Woche immer erst seehr spät zu Hause, und Mister Paridae jr. hatte mit der Schulumstellung zu kämpfen ( jeden Tag bis drei Uhr Schule...), und dann noch so die Kleinigkeiten, die sowieso immer dann auftauchen, wenn man es nicht gebrauchen kann... ( Ladegerät vom Laptop verschwunden, die Katze beschließt einfach mal 24 Std. nicht nach Hause zu kommen, u.s.w.)

Aber alles ist wieder gut, alle wieder da, alle wieder gesund... Und der Shop ist auch auf ( gut zu erkennen am Banner links...) 

Und nicht zu vergessen, die Gewinnerpäckchen sind auch unterwegs! - Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen...

Soo, genug für heute, der heutige Tag war auch wieder lang...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)