Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Hey, heute ist ja der zwölfte und zum Glück hat Frau JuB mich heute morgen auch nochmal daran erinnert...

In den Tag wurde heute mit einer extra Portion Vitamin C gestartet

Danach war ich zusammen mit Frau JuB in einem netten kleinen Reisebüro: Berlin wir kommen!
(das Bild war übrigens dort an der Wand)

 Danach haben wir noch einen kleinen Abstecher zu unserem kleinen Stoffladen gemacht...

 Als wir schon wieder eine ganze Weile zu Hause waren, musste ich feststellen, dass die Little Miss Paridae schon richtig gut klettern kann... Ganz schön neugierig die Madame!

Erkältung im Anmarsch! Das hilft mir heute, den Rest des Tages zu überstehen.

Ist das nicht toll? Mr. Paridae jr. kam heute mit seiner ersten eins in der neuen Schule nach Hause!

Am späten Nachmittag habe ich Tatsache auch noch Zeit gefunden, einen Schnitt anzufertigen...

Gefunden! - Die Little Miss  hat immer einen riesen Spaß, wenn die kleine Lily Blödsinn macht!

So, und der Stoff ist auch schon zugeschnitten... mal sehen, ob ich heute auch noch zum Nähen komme!?

Das plötzlich auftauchende gute Wetter am Abend habe ich dann für einen Spaziergang genutzt...

Na? Wer war wohl alles dabei?

So werde ich nachher den Abend ausklingen lassen!


Noch mehr 12 von 12 findet ihr übrigens hier bei  Frau Kännchen!
Viel Spaß beim Durchsehen! 
Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)