Dienstag, 4. September 2012

Creadienstag ( Oder: Ein neuer Stundenplan Part 1)

In den Ferien wurden einige Zimmer getauscht, und jetzt hat unsere Miss Paridae viel Platz über ihrem Schreibtisch. Die Idee hierfür hatten wir schon letztes Jahr, hatten das Werk aber nicht ganz vollbracht...
Als Grundlage dient eine Magnetpinnwand vom Möbelschweden, und das Raster für den Stundenplan haben wir mit bunten Eddings aufgezeichnet. Die Wochentage und Stundenzahlen wurden ausgedruckt und ausgeschnitten ( huch? Wo ist denn die 3 geblieben?), aus schönem bunten Tonkarton haben wir dann noch die Buchstaben, Blumen und Schnörkel ausgeschnitten... Und wenn wir uns dann gleich einig sind, wie es liegen soll, wird es aufgeklebt. Und wie es dann weiter geht, zeigen die Miss und ich Euch nächste Woche!

Aber noch mehr Creatives am Dienstag könnt ihr Euch hier anschauen!
Viel Spaß dabei wünscht Euch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)