Dienstag, 11. September 2012

Creadienstag ( Oder: Ein neuer Stundenplan Part 2)

"Mama?", fragte Miss Paridae, " ist heute nicht Dienstag?! Wir wollten doch heute den Stundenplan weiter machen..."

Tja, na dann... Weit sind wir aber nicht gekommen, angesichts der Tatsache, das ja eigentlich schon fast Schlafenszeit war!



Da die Miss noch nicht so ganz zufrieden war, wurden heute noch ein paar Blumen und Schmetterlinge aus Regenbogenpapier ausgeschnitten, und alles noch einmal neu angeordnet!
Die Stundenzahlen haben wir heute auch noch einmal ausgedruckt, und zurecht geschnitten.
Mit einem Kleberoller haben die Miss und ich dann alles dort aufgeklebt, wo es hinsollte...
Und zu guter Letzt wurde dann heute noch die ganze Platte mit Folie überzogen!

-Dann war es auch schon Zeit ins Bett zu gehen!
Und deshalb zeigen wir Euch dann nächste Woche, wie es weiter geht!

Noch mehr Creatives am Dienstag könnt Ihr Euch überigens hier ansehen!

Viel Spaß dabei, wünscht Euch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)