Mittwoch, 13. März 2013

Nur noch sieben Tage!

In genau einer Woche ist Frühlingsanfang( ja, auch wenn es gerade nicht danach aussieht) und dann geht´s los mit "dem Rocken"!

Ein paar haben schon gesagt, dass sie mitmachen würden, und das hat mich riesig gefreut!

Also, pünktlich zum Frühlingsanfang wird es eine Linkliste für den Frühling geben, welche dann bis zum offiziellen Sommeranfang geöffnet bleibt. Ab Sommeranfang(21.6.) wird es dann eine Liste für die Sommerröcke geben.
Mitmachen kann jeder, jederzeit und so oft er möchte.
Du hast schon ganz viele selbstgenähte Frühlingsröcke in Deinem Schrank?
Kein Problem! - Mach ein Foto davon, und verlinke das. 
Hauptsache ist, es ist ein "Rock" und es ist klar erkennbar, dass er in die entsprechende Jahreszeit gehört.

Wie alles begann, könnt ihr Euch hier noch einmal durchlesen, wenn ihr mögt.

Und wenn jetzt gleich nichts mehr dazwischen kommt, werde ich heute den ersten Rock für dieses Jahr nähen.

Sonnige Grüße aus dem verschneiten Hause Paridae,
Eure
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Lexi,

    eine tolle Idee, ich versuche mal dabei zu sein!
    Danke für deine Mühe!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)