Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März

Ich habe heute Tatsache daran gedacht...
Also: Hier mein heutiger Tag in 12 Bildern!

 Den Tag mit Schnee wegkehren begonnen
 Tja, hat nicht viel gebracht...
Also, erstmal ein Tee
 Und ein Blick aus dem Fenster
 Da stand auf einmal Besuch vor der Tür
 Aus dem Singleschlitten einen Zwillingsschlitten gemacht und vor Wind, Schnee und Kälte geschützt mit den "Babys" einen Spaziergang gemacht
 Und dann
 war erst mal Schnee schippen angesagt...
 Dann wurden die Schlitten draußen vor der Haustür geparkt
 und drinnen wieder Tee getrunken
 Später, zum Abschluss des Tages hieß es dann: Füße hoch
und einen "Feierabendburger" essen...

Tja, das die 12 von 12 - Bilder im März soo schneelastig werden, hätte ich auch nie gedacht...

Noch viel mehr Bilder des heutigen Tages findet ihr hier.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)