Samstag, 30. März 2013

3o in 3oo - ein Zwischenstand

Also, so langsam ist es wohl mal Zeit, für einen ersten Zwischenbericht...
Dies sind meine 3o Punkte die ich in 3oo Tagen schaffen möchte:
  • Ebook fertig machen
  • Mützenschnitt fertig machen
  • an "Märkten" teilnehmen  (1,2)
  • Eßzimmer umgestalten
  • Valeska nähen
die Valeska wurde mein erster Frühlingsrock für dieses Jahr. Ihr findet diesen Rock hier oder auch hier!
  • Quilt endlich fertig machen
  • Shirts für mich nähen (Florina, Antonella)
  • Strickprojekte beenden (1,2)
  • das geplante "Scrapbook" anfangen
  • Wintermantel fertig stellen
  • neue Lederpuschen machen (1,2)
  • Latzhose für die Little Miss
  • für jedes Kind mindestens 2 Shirts (1,2,3,4,5,6)
das erste Kindershirt ist fertig geworden. 
ein "Prinzessin Schnupfennase"-Shirt für die Little Miss. 
  • noch mindestens 3 Teile für den SWAP schaffen (1,2,3)
  • noch mindestens 4 Produkte mit in den Shop aufnehmen (1,2,3,4)
  • Kindergartentasche für die Little Miss
  • Steuererklärung
  • endlich mal wieder Essen gehen
  • das Hausnummer-Vogelhaus bauen
  • neue Türschilder (1,2)
  • Flur umgestalten
  • Lampe fürs Eßzimmer entwerfen
  • Uhr für den Flur bauen
  • große Familienausflüge machen (1,2,3)
den ersten hatten wir diese Woche:


  • zum Quilt passende Vorhänge, Kissen und Nachttischlampen machen
  • Sofa-Überwürfe nähen
  • Briefe schreiben (1,2,3)
  • Gartenfest veranstalten
  • Logos überarbeiten
Habe ich Tatsache schon angefangen... aber ich bin halt noch nicht ganz fertig!
  • endlich auch einmal die Creativa besuchen
Ja, ich war Tatsache da! Bilder und Bericht reiche ich noch nach, wenn ich noch etwas mehr Zeit und Ruhe habe...

- Immerhin. Ein paar Dinge konnte ich ja schon abhaken. 

Andere "Zwischenstandsberichte" könnt ihr übrigens hier finden.

Und jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Rest-Oster-Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)