Donnerstag, 14. März 2013

RUMS - Und ich bin auch mal mit dabei

Nachdem ich eigentlich ja schon seit der "Geburtsstunde" des RUMS mal mitmachen wollte,
komme ich Tatsache heute auch mal dazu!
Ich habe heute nämlich geschafft, den ersten Rock des Jahres zu nähen.
Einen "Paridae"-Rock.
Und hier ist er:
 von vorne
 von hinten
 und noch mal das Häuschen

Tragefotos gibt es dann in den nächsten Tagen... Morgen werde ich den Rock erst einmal auf der Creativa ausführen...
Also wenn einer von Euch, morgen zufällig dort sein sollte und eine Frau sieht, die diesen Rock trägt, dann bin das ich.

Und wenn ihr jetzt noch gerne schauen wollt, wer heute noch alles "rumst", dann könnt ihr das hier bei Muddi!

Einen schönen Abend wünscht Euch


Kommentare:

  1. Liebe Lexie,
    super schaut er aus und würde ich morgen da sein, würde ich Dich sofort ansprechen... doch ich bin nicht da ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann werd ich mal morgen nach dir suchen, hihi, und dich ansprechen, falls ich dich finden sollte *lach*

    Toll sieht er aus.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht toll aus. Ein echter Hingucker.
    Viel Spaß auf der Creativa... :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock. Die Farben sind sehr schön und die Appli ist ein echter Hingucker. Toll!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Rock, sehr schön! Leider bin ich ja erst Sonntag auf der Creativa, sonst würde ich garantiert suchen... Rock statt Blume im Knopfloch...!

    Dir viel Spaß und lass mir bitte noch was übrig!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht wirklich klasse aus. Gefällt mir absolut gut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)