Donnerstag, 21. März 2013

RTFS - spring & RUMS

Ich bin Euch ja noch meinen "Gastgeberinnen-Beitrag" für Rock the four seasons - spring schuldig...

Und hier ist er, mein erster Frühlingsrock:


Schon als ich den letzten Rock genäht habe, hatte ich mir vorgenommen, dass der nächste Taschen bekommen soll. Und als ich so überlegte, wie die Taschen aussehen sollen, viel mir ein, dass ich endlich mal eine Valeska nähen wollte - also Schnitt rausgekramt, Stoffe im frischen Frühlingsgrün raus geholt und ein passendes Stickmuster entworfen...





















und als ich den Rock dann heute anziehen wollte, fiel mir auf, dass ich überhaupt keine passende Strumpfhose dazu besitze! Das muss ich also noch schleunigst ändern, damit ich Euch auch Tragefotos zeigen kann. Denn ohne ist es definitiv noch zu kalt!
Aber davon mal abgesehen, gefällt sie mir ganz gut, meine daffodil-Valeska.

Und da heute zufällig Donnerstag ist, und dieser Rock ganz eindeutig nur für mich, ist das hier auch mein  heutiger Beitrag zum RUMS.

Du hast auch einen Frühlingsrock genäht? - Hier geht´s lang zum "Rock the spring"!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Eröffnungsrock! Die Narzisse ist ja toll geworden! Nun muss es nur noch Frühling werden.

    Mal sehen, ob ich es schaffe mir wenigstens einen Frühlingsrock zu nähen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Valeska-Rock!! Los los, Strumpfhose besorgen :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)