Freitag, 1. März 2013

Rock the four seasons - Macht ihr mit?

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!

Wie heute mittag schon erwähnt, kam mir da so eine Idee...

Ich möchte einen Frühlingsrock nähen!
Eigentlich wollte ich nach meinem Eulenrock und dem Weihnachtsrock auch schon einen Winterrock genäht haben, kam aber nicht mehr dazu. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, wie man so schön sagt!

Und wie das manchmal (oder fast immer) bei mir so ist, haben meine Gedanken heute mittag dann ein paar Purzelbäume gemacht.
Wenn ich dann einen Frühlingsrock habe, könnte ich im Sommer ja auch einen Sommerrock machen - oder direkt für jede Jahreszeit einen ( hey da fällt mir ein...eigentlich brauche ich ja auch etwas für Ostern...zurück zum Thema)- vielleicht möchte ja auch jemand mitmachen?- wie wärs mit einer Rockaktion?

Und deshalb frage ich Euch alle jetzt hier ganz offiziell:
Habt ihr Lust mit mir zusammen Röcke nähend durchs Jahr zu gehen?


Es wäre dabei total egal ob ihr Euch einen kurzen oder einen langen Rock nähen wollt, ob einen Träger- oder Hosenrock, hauptsache es ist ein "Rock" und es ist klar erkennbar, dass er in die entsprechende Jahreszeit gehört.
Ich würde dann zu Beginn jeder Jahreszeit eine Linkliste eröffnen(wenn ich dann herausgefunden habe, wie das mit dem Tool funktioniert), welche dann bis zum Beginn der nächsten offen bleiben würde, so dass ihr z.B. den ganzen Frühling über Zeit hättet Eure Frühlingsröcke zu verlinken.

Ich hoffe, dass sich ein paar finden, die mitmachen wollen, denn gemeinsam macht´s doch noch mehr Spaß!

Das Bildchen dürft ihr Euch übrigens gerne mitnehmen.

-Ich such mir schon einmal ein paar Stöffchen raus... ;)

Ein schönes Wochenende wünscht Euch



Kommentare:

  1. Ich glaube ich würde da mitmachen.
    lg aline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lexie, das ist ja eine tolle Idee. Sehr schade, dass mir ein Rock-Nähverbot auferlegt habe. Mein Schrank quillt über vor Röcken. Viel Spaß beim nähen. Bin auf deine Röcke gespannt.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee- ich will mir eh eigentlich bald einen Rock nähen ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lexie,schöne Idee. Ich wollte mir im letzten Sommer schon einen Rock nähen und kam nicht dazu, der Stoff liegt hier noch...
    Ich würde gerne mitmachen, dann wird es hoffentlich auch was. Zusammen macht es doch noch mehr Spaß.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lexie,

    ich bin auch mit dabei. Könnte aber erst ab Ende März mitmachen. Bisher habe ich keine Ovi, aber die Spatzen pfeifen schon das ich bald eine bekommen werde. Kann man auch erst im Sommer einsteigen? Oder wie lang geht bei dir der Frühling?

    Lg
    flunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flunny!
      Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass die Spatzen recht behalten ;) .
      Einsteigen kannst Du, wann immer Du möchtest.
      Ich werde mich nach den ganz offiziellen Jahreszeiten richten. Also geht der Frühling vom 2o.o3. bis zum 2o.o6.
      Liebe Grüße, Lexie#

      Löschen
  6. Ob du willst oder nicht, ich habe dir einen Award verliehen;) Falls du mitmachen möchtest schau mal unter
    http://lunajus.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-na-gut.html.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)