Sonntag, 16. Dezember 2012

Wichteln im Advent - das dritte Päckchen

Schon der dritte Advent...
Immerhin habe ich es gestern endlich geschafft mit meiner Familie über einen Weihnachtsmarkt zu gehen...

Jedenfalls durfte ich heute wieder ein Päckchen öffnen!

Selbtgemachte Geschenkanhänger!
Dankeschön lieber Wichtel! Die werden in den nächsten Tagen schon "in Einsatz gehen"!

Was sich heute sonst so in den Paketen versteckt, könnt ihr Euch hier anschauen...

(Tut mir leid, dass ich heute so kurz angebunden bin... aber es ist noch viel zu tun heute und kaum das ich angefangen hab zu schreiben wird nach mir gerufen... So ist das manchmal!)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 3. Advent!
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)