Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember


 Den heutigen Tag mit Zitronentee begonnen


 einen Blick in den Adventskalender geworfen

die letzten Handgriffe an meinem "Weihnachtsrock" erledigt



 Versucht Fotos zu machen (Heute war Miss Paridae der Fotograf, da sie Schulfrei hatte)

Zeit zum Essen kochen

den MeMadeMittwoch-Post geschrieben

noch gaanz viel an der Nähmaschine gesessen, aber davon kann ich Euch heute noch nichts zeigen...

Später wurds auch schon Zeit für die heutige Adventskalendergeschichte


und Abendessen (heute gabs bei uns zweimal warm)
Ich glaube den Sinn der Gabel müssen wir noch einmal erläutern...

Naja - geht ja! Fast...
 
Noch mehr 12 von 12 findet ihr übrigens hier bei  Frau Kännchen!
Viel Spaß beim Durchsehen! 
Eure


Ich werde mich jetzt wieder in die Nähecke setzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)