Sonntag, 9. Dezember 2012

Wichteln im Advent - das zweite Päckchen

Juchhu! Heute ist schon der 2.Advent und ich durfte wieder eines der Päckchen öffnen...

Da habe ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut!
Wobei diese auch furchtbar schnell um war...
Jetzt aber schnell das Päckchen öffnen:

Und das war drin:

Und wieder möchte ich ganz doll und Herzlich Danke sagen lieber Wichtel!

Ich finde diese Idee total schön, und:
Kakao gehört bei uns immer in die Adventszeit - wir trinken ihn alle zusammen an besonders kalten Tagen und den Adventssonntagen schön warm mit Sahne und Schokostreuseln... (manchmal auch warmen Apfelsaft mit Zimt...)
Tee trinke ich immer um mir eine kleine Auszeit zu gönnen und
Zucker im Tee muss sein - ich mag es süß... und
Glühwein wollte ich schon immer mal selber machen!

Die schönen Gläschen haben auch schon einen Platz in der Küche gefunden!


Und jetzt wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen 2.Advent, und falls ihr mal schauen wollt, wer noch alles heute ein Päckchen öffnen durfte, dann könnt ihr das hier tun.
Eure

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine süße Idee!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Da hat dein Wichtel ja genau ins Schwarze getroffen.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lexie,
    da bist du ja ganz schön verwöhnt worden.
    Viele liebe Grüße vom Seezwerg und einen schönen,
    besinnlichen 2.Advent

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für tolle Gechenke!!!! Das ist eine tolle Idee mit den Glasröhrchen... GLG Stefi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)