Sonntag, 2. Dezember 2012

Wichteln im Advent - das erste Päckchen


Endlich ist es soweit! Ich durfte heute das erste Päckchen öffnen (an jedem Adventssonntag eines)...
Freitag vor einer Woche klingelte der Paketbote an meiner Tür, und brachte ausnahmsweise mal ein Paket für mich, und nicht für die Nachbarin.

Mein Wichtelpaket war da.
Am liebsten hätte ich es sofort ausgepackt! - Aber ich stellte es ersteinmal brav ins Regal! 
Und als ich dann Mitte der Woche mit dem Dekorieren anfing, packte ich dann auch das Paket aus (unter den neugierigen Augen meiner Kinder).
Daraufhin kamen dann Ahs und Ohs im Chor, da meine Kinder genauso begeistert vom Inhalt waren, wie ich!
Ich mag dieses Farbkombination halt sehr gerne...
Und passen die Päckchen nicht super zur Tischdecke?
-Aber es kommt noch besser:
Sie passen auch perfekt zur Tischdeko!
Deshalb bleiben sie auch genau dort!
Naja... das erste jetzt natürlich nicht mehr:
Denn das durfte ich ja heute öffnen!

Danke, Danke lieber Wichtel! Ich habe mich echt total gefreut!
(Hatte ich doch das Tape von der Verpackung auch schon gaanz vorsichtig abgemacht, zum vielleicht nochmal benutzen...)
Mir gefallen alle drei super und ich freue mich schon darauf das Tape "einzuweihen".

Und jetzt wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen 1.Advent, und falls ihr mal schauen wollt, wer noch alles heute ein Päckchen öffnen durfte, dann könnt ihr das hier tun.
Eure



Kommentare:

  1. da hast Du aber einen lieben Wichtel gehabt :o)))
    schönen 1. Advent
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja absolut klasse!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)