Sonntag, 23. Dezember 2012

Wichteln im Advent - das 4. Päckchen

Nur noch ein Tag bis Weihnachten, und eeendlich durfte ich das letzte Päckchen öffnen... 
 die ganze Woche war ich schon gespannt was mich heute wohl erwartet. Zweimal war ich kurz davor zu schummeln... aber ich war brav und habe nicht geguckt!
Von hinten sah das Päckchen übrigens so aus:
Als erstes habe ich die Schriftrolle geöffnet(aber kein Foto gemacht), in der sich eine Anleitung zum Caches verstecken befand. Die werde ich nachher noch meinen beiden Großen geben, da, wie es der Zufall so will, wir vor ein paar Jahren schon welche gelegt hatten, und vor ein paar Tagen ssich die beiden beschwert haben, warum wir denn keine neuen machen, und das Ganze zum Ergebnis hatte, dass die beiden selber einen Cache legen möchten. Da kommt diese Anleitung also genau passend...

Und jetzt zeige ich Euch, was in dem Päckchen war:

Eine Wendetasche! Ist die nicht toll!?
Und habt ihr es bemerkt? Sogar die Henkel haben zwei Gesichter!
Aber hey, da war doch auch noch ein Kugelschreiber, wo ist der denn hin?

 
Jetzt aber schnell das Geheimnis lüften:

Danke, danke liebe Sandra! Ich habe mich riieesig gefreut! (Du hast nicht zufällig noch etwas von dem Blümchenstoff über, oder?) 

Es hat mir echt Spaß gemacht, jeden Adventssonntag ein Päckchen von Dir zu öffnen.

Und ein Danke an Tina für die Organisation! (Wird nächstes Jahr wieder gewichtelt?)


Den Rest der Wichtel findet ihr übrigens hier!

Einen schönen Adventssonntag wünscht Euch,

 

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und alles Liebe fürs neue Jahr! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lexie,
    dein Wichtel war ja ganz sschön kreativ.
    Ein weihnachtlicher Gruß vom Seewichtel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lexie,

    ich wünsche dir auch schöne Weihnachten. Feiere mit deiner Familie schön und lasst es nicht zu stressig werden. Leider habe ich nichts mehr vom Stoff übrig, den letzten Teil hast du abbekommen. Sollte auch etwas besonderes sein. Ich hab den Stoff von hier http://de.dawanda.com/shop/stoffefrank/ mit der Nr. 1847. Leider gibt es diesen momentan nicht mehr. Aber die Stoffe kommen immer wieder rein.

    Lass dich heute schön feiern mit deinen neuen Outfit.

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)