Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskleid Sew-Along Teil 5 - Es ist toll geworden!

Heute ist schon Finale!
Zum Glück bin ich gestern ja auch fertig geworden...
Heute gibt es dann nun auch die Tragebilder mit gebügelter Version.
Zur Erinnerung - für dieses Modell hatte ich mich entschieden:
Modell 12o aus der Burda 1o/98

Und so sieht´s dann fertig und angezogen aus:


 Einmal drinnen...




 ... und dann draußen ( ja, 5 Minuten ohne Regen!)
Aber irgendwie war heute nirgendwo schönes Foto-Licht...

Mit dem Kleid bin ich echt zufrieden. Es ist total bequem und sieht weit weniger sackig aus, als befürchtet!

Die anderen Kleider aus meiner Auswahl werde ich auch noch nähen, aber erst nächstes Jahr!
Dafür habe ich passend zu meinem Weihnachtsrock gestern abend noch ein Oberteil genäht:
Da muss ich heute nur noch den Saum kürzen... Festgesteckt habe ich ihn aber schon.

Wer sich noch alles etwas "Hübsches" für Weihnachten genäht hat, seht ihr heute hier!
(An dieser Stelle noch schnell ein dickes Dankeschön an Katharina für die Organisation!)

Eure



Kommentare:

  1. Ein sehr schickes Kleid, da kann das Fest ja anrollen.
    Und deine Frisur, wow, die steht dir unglaublich gut.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Lexie,
    toll ist Dein Kleid geworden und ich schließe mich an, die neue Frisur ist super!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lexi hat nicht nur ein neues Weihnachtskleid, sondern auch eine Weihnachtsfrisur. Sehr schick siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Neue Frisur, neues Kleid. Beides wunderschön.
    Sehr gelungen!
    Frohe und friedliche Feiertage
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lexie,

    das Kleid ist toll geworden! Zusammen mit den schönen Haarschnitt eine gelungene Kombi!

    Herzliche Grüße
    und Frohes Fest!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. hab gerade eine ähnliche haarfarbe; da passt das schlichte kleid ganz prima daZU.

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)