Mittwoch, 12. Dezember 2012

MeMadeMittwoch im Weihnachtsrock

Ähnlich wie letztes Mal... ist der Rock heute vormittag fertig geworden! Erst noch schnell an Charlotta fotografiert:


Und dann angezogen:
 Standort gewechselt und Longpulli drüber:
 Longpulli wieder aus...


Irgendwie ist heute überall das Licht doof gewesen... Und ich brauche dringend eine grüne Thermostrumpfhose...

Der Schnitt ist der gleiche wie hier und die Stickerei habe ich wieder selber gemacht! Die anderen  MeMadeMittwochMädels findet ihr heute übrigens hier!
Edit vom o9.o1.2o14: Ab heute ist dieser Rock auch hier verlinkt ;)
Viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch,

Kommentare:

  1. Da ist er ja! Mit der Stickerei kommen die Übergänge zwischen den einzelnen Stoffen gut. Den kannst du dann ja morgen zum shoppen anziehen, wenn es nicht zu kalt ist---;)
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. oh der gefällt mir aber!!! toller rock!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super geworden! Tolle Stickerei, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so süß geworden, ich könnte noch mehr Fotos angucken :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)