Dienstag, 4. Dezember 2012

Creadienstag im Advent

Direkt vorab die Beichte: Auch der heutige Beitrag ist eigentlich nicht von mir... Diesmal ist er von meinem Sohn!
Jeden Dienstag (was für ein Zufall!) hat Mr. Paridae jr. AG.
Und ich möchte Euch heute zeigen, was er in den letzten Wochen dort gemacht hat:

Ist der nicht toll? Ich bin so stolz! - Und ich finde deshalb hat der Kranz auch einen Platz beim Creadienstag verdient!
Mr.Paridae jr. hat alles selbst gemacht. Sogar den Kranz hat er selbst gebunden.
Das war übrigens das erste Mal. Auch das erste Mal, das ich nicht für den Adventskranz zuständig war...
War schon irgendwie komisch. Bis letzten Samstag wusste ich nicht, wie unser Kranz aussieht!
Aber jetzt weiß ich, auch in den nächsten Jahren kann ich meinem Sohnemann das getrost überlassen...

Noch mehr Kreatives am Dienstag findet ihr heute hier.

Eure 




Kommentare:

  1. Der ist echt toll geworden!!!
    Da hat er echt Talent ✩♡
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. auszug aus den CD-regeln:

    bitte seht davon ab, verlosungen oder reine "werbeposts" zu verlinken.

    ich habe deinen beitrag gelöscht.

    anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, da hatte ich nicht mehr dran gedacht!
      Ich habe die letzte Zeile aus meinem Post jetzt gelöscht, und neu verlinkt. Ich hoffe, das es so in Ordnung ist?
      LG, Lexie

      Löschen
  3. Hallo liebe Lexie, der Kranz ist ja wirklich toll geworden! Habe Deinen Blog gerade entdeckt und werde jetzt erst mal ein bisschen stöbern :)
    Viele liebe Grüße und noch eine tolle Woche für Dich
    Alessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)