Montag, 31. Dezember 2012

Clementinchen ...

... heißt das Eulenmädchen, dass ich für die liebe Martina von Knuddelwuddels probesticken durfte.
Und hier ist sie:
 Auf einer neuen Kissenhülle für Miss Paridaes Traumkissen ist Clementinchen  gelandet.
Eine neue Kissenhülle war schon längst überfällig, und Eulen sind bei der Miss gerade total angesagt, da musste ich nicht lange überlegen, was ich mit dem Eulenmädchen anstelle...
 Ab morgen ist die Stickdatei bei Knuddelwuddels erhältlich.


Tja, da war das Kissen fertig, die Miss total begeistert... und es wurde ganz schnell klar, die Little Miss braucht auch ein Kuschelkissen, so bot sich mir heute noch die Gelegenheit, quasi auf den letzten Drücker, an der Freebiechallenge von Kirsten teilzunehmen:
Der dazugehörige Piepmatz sollte eigentlich auch noch mit auf die Kissenhülle, aber mein endlos wirkender Vorrat an Unterfaden war plötzlich verschwunden und das passende Geschäft hatte heute leider geschlossen...

Jedenfalls haben wir jetzt zwei glückliche Mädchen hier, die sich mit Ihren neuen Kuschelkissen ins neue Jahr träumen können...

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure

Kommentare:

  1. Uiiii das Kissen sieht super kuschelig aus ... und *juhu* ich bin nicht die letzt in diesem Jahr *lach*

    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Neue Jahr, lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden--da bin ich mal gespannt, ob ich die von den Mädels beim nächsten mal vorgeführt bekomme.
    Kommt gut ins Neue Jahr und viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ist der Vogel eben gerade Würmer suchen, passt ja auch! :)

    Schön, dass Du mitgemacht hast und sieht wirklich kuschelig aus das Kissen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Beide Kissen sehen sooo schön kuschelig aus ...

    GLG & einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo niedlich, wunderschön!!Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!!!! Schade das der Vogel nicht mehr drauf wollte... aber vielleicht kommt er ja im Frühling wieder aus dem Süden ;-)

    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow vorallem das Kissen ist ja super schön geworden!!

    Genial!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer noch begeistert von deinem Kissen. Vielen Dank für die tolle Umsetzung!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)