Sonntag, 23. Dezember 2012

Auslosung!!! ( und Gewinner)

Bevor ich mit dem "spannenden" Teil beginne, möchte ich erst noch einmal Danke sagen, für alle Euren lieben Kommentare und alle meine neuen Leser(22! meine Lieblingszahl ;) ) begrüßen: Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
So und nu geht´s los:
Gerade eben habe ich noch schnell die Namen ausgedruckt ( die Los-Liste hatte ich gestern Nacht noch geschrieben), die Lose zugeschnitten und in unser Lostöpfchen geworfen... 46 Lose sind es insgesamt gewesen...
 Miss Paridae durfte wieder Glücksfee spielen
 Erst noch einmal kräftig mischen
 Und schwupps, da hat sie schon einen erwischt... schön auseinander falten
 Tadaa! - Oh, Moment, man kann´s noch nicht ganz erkennen...
 Näher...
 Und ganz nah!
Die Gewinnerin ist Steffie von Junebugs Creativity!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe Dir gerade schon eine Email geschickt...

An alle, die jetzt nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig! Das war bestimmt nicht die letzte Verlosung!


Und bevor ich es wieder vergesse: 
Ich habe auch gewonnen. Und zwar den dritten Preis bei der Verlosung von Samira´s Zwergenland!

 
Anfang der Woche kam das Päckchen schon hier an! Dankeschön!

Und jetzt: 
Wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Adventssonntag!
Eure
(die für heute Feierabend macht)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gwinnerin.Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Frohe Weinachten!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott..... Ich lese es jetzt erst!!! Vielen Dank an die süße Losfee!!! Oh, du versüßt mir das Weihnachten!! Danke, danke, danke!!!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)