Sonntag, 2. Dezember 2012

5oLeser-BlogGeburtstags-GiveAway-Verlosungs-Candy

Da bin ich schon wieder! Zum 3.Mal heute...

Denn heute am 1.Advent ist mein Blog auf den Tag genau 1Jahr, 1Monat und 1Tag alt.
Außerdem durfte ich heute den 5o. netten Leser auf meinem Blog begrüßen! - Freu!

Und deshalb: Tada! Gibt es ein

Die Verlosung läuft bis zum 22.12.12 um 22.12Uhr.
Zu gewinnen gibt es folgendes:
Einen halben Meter Fluffy Stars,
einen Meter Sternchen-Webband,
ein "Crafting with Love!"-Label       alles von farbenmix und
ein "handmade"-Label        von Janeas World

Und dies sind die Spielregeln:

Um in den Lostopf zu hüpfen, solltet Ihr eingetragener Leser sein (ob neu oder alt ist egal) und unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.  

Wer das (obere)Bild mit auf seinen Blog nimmt und verlinkt bekommt noch ein Los extra! 
Hinterlasst dafür bitte einen 2. Kommentar. 

Insgesamt könnt Ihr also 2 Lose ergattern.

VIEL GLÜCK!

 Und jetzt möchte ich noch mal die Gelegenheit nutzen, und
sagen,
für all Eure lieben und netten Kommentare!


Ohne Euch würde das Alles! nur halb so viel Spaß machen!




Außerdem ein:




an all meine neuen netten Leser!


So, und jetzt wünsche ich Euch allen noch einmal einen schönen 1. (Rest-) Advent!
Zum letzten Mal heute... Versprochen! (Ich mach jetzt nämlich auch Feierabend für heute...)
Eure 




44 Kommentare:

  1. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zur 50. Leserin. Eine stolze Summe, wie ich finde.

    Als Leserin bin ich schon lange eingetragen und auf meinem Blog verlinke ich deine Verlosung auch gleich direkt.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.

    Schöne Verlosung da hüpf ich mit 2 Losen gleich mal in den Lostopf ;-).

    Verlinkt habe ich dich.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lexie, HERZlichen Glückwunsch, da kommen aber bestimmt noch jede Menge Leser dazu, davon bin ich überzeugt. Versuche gerne mein Glück bei deiner Verlosung, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. juhuuuuuuuuu ... eine verlooosung ...

    weg da ... iiiich komme ...

    plums ... zweimal ins töpfchen gedonnert ... mit hoffentlich soviel schwung .. das andere löschen rausgefallen sind ;o) ...

    neneneee ... wünsch euch allen ganz viel glück ... und eine schöne weihnachtszeit ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hey,
    wow, ein tolles Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit
    und muss mir nun selber die Daumen drücken ;O))


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hüpfe gleich nochmal in den Lostopf, da ich dein Bild gern mit rüber zu mir nehme :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön eine tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit und Hüpffffeeee 1* und Hüüüüüüüpffff 2* hinein... dein Bildchen nehme ich gerne mit!

    Wenn du magst bei mir läuft auch eine Verlosung, schau doch einfach mal vorbei :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. ... gut das Du nochmal erinnert hast...
    das Bild nehme ich auch mit
    >>> Herzlichen Glückwunsch
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe lexie,
    Da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den lostopf.lg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin dann also Leserin No. 52 *gg* Glückwunsch zum Blog Geburtstag bzw.zum 50. Leser/in.
    GLG
    Nane

    AntwortenLöschen
  11. Hab Dich dann mal in meiner Sidebar verlinkt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Na, da bin ich doch auch gleich mal Leserin geworden, bei solch einen schönen Blog. Kommentieren mach ich grad und verlinken mache ich auch gleich noch, du weißt ja wo du mich findest ;-)

    lg simone

    PS : Freu mich, das du bei mir auch mitmachst und Leser geworden bist, danke schön.....

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lexie,
    schön das ich Dich gefunden habe.Ein sehr schöner Blog,nun schaue ich mich hier noch einbissen um.
    Bei deiner schöne tolle Verlosung mache ich doch gerne mit und hüpfe ganz schnell ins Töpfchen.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    P.S Vielleich schaus du mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte noch sagen das ich,Dich auch Verlinkt habe

      GLG Bella

      Löschen
  14. Oh, da shclitter ich schnell mal in den Lostopf.
    Gratulation zu 50+ Lesern.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation zu deinen 50. Lesern- nun ja schon mehr - und wenn ich endlich mich hinzufügen kann (es will gerade nicht), dann noch einer mehr.
    Ich nehme auf jeden Fall schon einmal dein Bild mit.
    Komm doch auch bei mir vorbei - ich habe auch ab heute Nachmittag eine 50. Leser Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur 50 :)

    Eine tolle Verlosung! Da mach ich gern mit!
    Eingetragene Leserin bin ich und hier ist ja auch schon mein Eintrag :)

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Und ein zweiter Eintrag für die Verlinkung im Blog:


    http://woogielicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lexie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;-)
    Gern hüpf ich auch mit hinein in dein superliebes Lostöpfchen ;-)
    Hab Dank für deinen schönen Blog und weiter viel Freude bei all deinem kreativen Tun.
    Eine schöne Adventszeit und herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Was für ein wundervoller hammergenialer Traumgewinn!
    Gerne hüpfe ich auch rein und schnappe mir erst ein Los...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und dann gleich noch ein zweites für eine Verlinkung, die ich jetzt sofort fertig mache!

      Danke für die tolle Verlosung!
      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, bei solchen Preisen bin ich gerne mit dabei! Lg Simi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch. Hab's mir jetzt auch bei dir bequem gemacht.
    LG Ani
    (anilinchen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Tolle Verlosung!
    Und Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ^^

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    tolle Schnapszahlen ;-) Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

    Dein Bloghintergrund ist voll schön. Werde jetzt mal bei dir Stöbern gehen.

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  24. Verlinkt habe ich auch:

    www.junebugs-creativity.blogspot.de

    Noch einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin jetzt Leserin und kommentiert hab ich jetzt auch

    AntwortenLöschen
  26. Und verlinkt hab ich dich auf Facebook https://www.facebook.com/anika.brilon

    AntwortenLöschen
  27. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    natürlich bin ich auch dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und nocheinmal da dein tolles bild meinen Blog verziert :)

      Löschen
  28. Toll, ich bin jetzt regelmäßige Leserin! Wunderschöner Kuschelstoff, da würde mir schon was einfallen...!
    LG, Toni

    AntwortenLöschen
  29. Oh, was für eine tolle Verlosung...da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf ;-)
    (Ich sollte wirklich auch anfangen zu bloggen...dann hätt ich gleich ein Los mehr *g)

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ich sehe gerade, ich bin noch gar nicht mit reingehüpft. Dann wird es aber Zeit ;o)

    Wünsche dir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lexie,
    jetzt hat mir Dr. Schloen doch tatsächlich schon Glück gebracht und ich habe dein tolles Giveaway gefunden und mich stoffverliebt. Ist der Sternchenstoff schön!!
    Sehr sehr gerne mache ich mitund werde dich jetzt direkt noch verlinken,
    Liebe Grüße und einen schönen Weltuntergang ;)
    Kristina

    AntwortenLöschen
  32. So, hier der Kommentar für die Verlinkung :))

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle Verlosung hast du hier. Bin natürlich gern dabei :-), und komm jetzt auch regelmäßig lesen.


    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Lexie,
    dann wage auch ich noch schnell den Sprung in das Töpfchen (Ups, sorry, zu spät gesehen!)!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Den Link setze ich sofort.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Lexie,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und zu vielen neuen Lesern. Gern mache ich auch noch bei deinem Gewinnspiel mit. Alles Gute weiterhin beim Nähen und Bloggen.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  37. Verlinkt bist du auch.
    http://kleine-projekte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog, habe mich gleich als Neuer Leser eingetragen und hüpfe dann mal ins Lostöpfchen, denn wir lieben FluffyStars.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)