Dienstag, 30. Juni 2015

Jeans-Trio

Bei uns sind seit gestern Ferien und dadurch das wir ganz entspannt in den Tag starten konnten, kam ich an beiden Vormittagen in den Genuss mich an die Nähmaschine setzen zu können...
Und so ist ein kleines Hüllen-/Taschentrio aus Jeans entstanden, das ich Mr.Paridae jr. schon vor einiger Zeit versprochen hatte:

Jetzt haben Mr.Paridae jr.´s Handy, Ebookreader und sein kleines Laptop ein neues kuscheliges ZuHause. Alle drei Hüllen/Taschen haben ein Futter aus Fleece bekommen und die Laptoptasche wird, im Gegensatz zu den beiden anderen die mit Klett geschlossen werden, mit einem Reissverschluss geschlossen.
Als nächstes muss ich jetzt aber wieder etwas in einem anderen Design nähen :D
Und wer weiß? Vielleicht komme ich diese Woche ja schon dazu? Schön wärs...

Und jetzt ab damit zu HoT. Dort werde ich jetzt auch noch ein bisschen stöbern gehen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne, sonnige Woche!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)