Sonntag, 10. November 2013

HSA - Meine Hose ist fast fertig...- Mein Beitrag

Wie war das noch? Mit gutem Besispiel voran?
Naja... Also meine Planung für gestern sah so aus:
Schnitt fertig kopieren, Hose zuschneiden, die ersten Nähte machen und dann so tun als hätte ich mich gar nicht beeilen müssen um noch meinen Post zu schreiben...
Aber weder das eine noch das andere hat funktioniert.
Unsere Little Miss hatte gestern einen echt schlechten Tag und ich bin zu gar nichts! gekommen. Und als Abends ihre Laune besser war, war bei uns aber Sankt Martinszug.
Also gilt für mich auch eher der Teil: "Jetzt beginnt die Aufholjagd, das schaffe ich noch!

Geplant war das alles natürlich gaanz anders! Aber momentan ist halt einfach der Wurm drin. Kein Tag läuft so wie geplant ab...

Und da ich für die Manuela immer noch keinen Stoff gefunden habe, werde ich wohl ersteinmal "nur" die Moira nähen können!

Wie es um die anderen Hosen-Näher steht, könnt ihr Euch hier anschauen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Eure

1 Kommentar:

  1. Zum Glück dürfen auch Vorbilder mal nicht nur funktionieren ;-). Bis zum nächsten Treffen sind ja noch ein paar Tage.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)