Sonntag, 27. Oktober 2013

Kochschürze Sew Along - Ich bin dabei


Ich hatte Euch zwar schon vom Kochschürze Sew Along erzählt, aber noch keinen "offiziellen" Ich-bin-dabei-Post geschrieben :)
Also, hier ist er nun! Und ich freue mich schon wahnsinnig darauf!
Am 11.11. geht es offiziell los. Möchtet ihr auch mitmachen? Hier könnt ihr Euch eintragen!

Ich wünsche
Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Eure

P.S. Ich hatte gerade eben noch so eine spontane Idee...
Hättet ihr vielleicht Lust auf eine
Ja, ich weiß, das ist vielleicht etwas kurzfristig... aber immer noch machbar ;)
Morgen aber dazu mehr... Ich muss erst noch die Feinheiten ausarbeiten :D ...

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)