Mittwoch, 2. Januar 2013

SWAP - 4. Zwischenbericht... oder so ähnlich...

Ersteinmal:

Frohes neues Jahr Euch allen!

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und gesund und munter im neuen Jahr gelandet!

und nun zum SWAP:
(Immi, Mema und Rong haben zu einem SWAP aufgerufen...)

Tja, wie soll ich´s sagen... da gibt es leider nichts neues zu berichten! Nicht das ich im Dezember nicht zum nähen gekommen wäre! Das bin ich durchaus. Aber entstanden sind "nur": zwei Weihnachtsoutfits,
Beiträge zum Adventskalender und Geschenke(Dekobaumler, Kirschkernkissen, meinen ersten Loop...)


vom Rest habe ich leider vergessen Fotos zu machen...


Jedenfalls passte da irgendwie kein einziges SWAP-Teilchen mehr mit in diesen Monat.

Aber ein bisschen Zeit ist ja noch, und was den Januar angeht bin ich sehr zuversichtlich!

Ansonsten bin ich sehr gespannt, was das Jahr 2013 so zu bieten hat...

Zum Schluß noch eine kleine Info: In meiner Sidebar findet ihr ab sofort auch das Blog-connect-Widget. Einige von Euch haben es ja auch schon, und man hört ja so einiges... und ich dachte sicher ist sicher ;) .

Habt einen guten Start ins neue Jahr,
Eure 

1 Kommentar:

  1. I pay a visit day-to-day a few blogs and blogs to read articles, however this blog presents quality based articles.

    http://effortlinks.com/search.php?search=http://shopinstagramfollowers.

    com
    Also visit my webpage : fronterizos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)