Donnerstag, 23. August 2012

Gewinner!!!

Heute morgen beim Frühstück durfte unsere Glücksfee noch schnell die Gewinner der Verlosung ziehen (bevor sie sich vom Nutella befreien und zur Schule laufen musste...).
Und hier sind sie:

                                                                                    
  
  und


Herzlichen Glückwunsch!

Schickt mir doch bitte eine Email mit Eurer Adresse an myParidae@gmail.com , dann kann ich Euch ganz schnell Euren Gewinn zuschicken!


Und jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Start in den Tag!
Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Herzlkichen Glückwunsch den Gewinnern, ich finde du hast einen schönen Blog.

    Du darfst natürlich anders wie von einigen im Netz behauptet wird die Stickgarnfarben meiner Stickdateien beim sticken frei wählen wie du möchtest. und Dateien Kombinieren auch in einem Programm, aber nicht die Dateien auseinandernehmen und die einzelnen Dateikomponenten der jeweiligen Datei verändern weder in Farbe noch anders. Das hatte leider die Dame gemacht und davon ein neues digitales im Stickdateierstellungsprogramm erstelltes Bild mit anderen Farben veröffentlichen. Jetzt behauptet sie nur in ihrem Blog man dürfe die Garnfarben nicht frei wählen. In meinem Blog kannst du das Bild das sie gelöscht hat, als sie wusste, dass ich es gesehen habe selbst anschauen, denn Google hatte es noch gespeichert..
    Hier ist mein Blog zum genauen nachlesen: http://byherzellie.blogspot.de/
    Danke für dein Verständnis.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)