Puh, waren das zwei turbulente Tage!
Gestern um halb fünf wurden mein Männe und ich ersteinmal von einer kotzenden Katze aus dem Schlaf gerissen(wahrscheinlich eine Reaktion auf das Antibiotikum?), meine arme Mieze..., ihr ging es ja so schlecht. Aber nicht nur, das die Tatsache an sich nicht gerade so schön ist, nein da hatten wir gerade mal zwei Stunden geschlafen!
Aber auch nur, weil mein Männe erst sehr spät( oder auch früh) nach Hause kam und wir uns dann erstmal gegenseitig auf den neuesten Stand bringen mussten! Er kam nämlich deshalb so spät, weil ein Freund einen Unfall gehabt hatte, und er noch so lange geblieben ist, bis aus dem Krankenhaus ein "Alles ok" kam. - Eine ereignisreiche Nacht halt.
Nachdem ich die Katze versorgt hatte, blieben wir aber doch noch ein einhalb Stunden im Bett liegen, da war es dann wenigstens nicht mehr ganz so lange bis um neun, denn da kam unser spontane Babysitter zum Frühstück... er und mein Männe hatten Karten für die Jubiläumssitzung eines Karnevalvereins und wurden um viertel vor zehn bei uns abgeholt. Da muss man halt vorher gut gefrühstückt haben!
Als die Männer weg waren, habe ich die Kinder fertig gemacht, alle ins Auto gepackt, noch die Omarina plus Mann abgeholt, und los gings zum Stoffmarkt! - Ja, trotz kranker Katze zu Hause... die war dafür glaube ich auch sehr Dankbar, das sie mal eine Pause hatte, vom Mitleid der Kinder!
Was den Stoffmarkt angeht, habe ich noch nie soviel Stoffe auf einmal gesehen... blödes selbst gesetztes Limit!
Einige der Dinge die ich suchte fand ich auch, einige aber auch nicht. So bin ich immer noch auf der Suche nach einem schönen Jersey für die kleine Maus!
Zu guter Letzt habe ich dann sogar doch noch mein Limit überzogen, wenn auch nur ein bischen...
Schuld waren nur die Schnitte von farbenmix , die ich Tatsache an einem Stand fand, und dann hatten sie zufällig auch alle da, die ich mir sowieso diese Woche bestellen wollte!Ich werde mir extra Zeit frei schaufeln diese Woche, um schon die ersten Teile auszuprobieren! Ich bin echt gespannt wie es wird!
Richtig erstaunt war ich dann, als ich zu Hause angekommen, feststellte, das wir nur etwas mehr als zwei Stunden unterwegs gewesen waren... das war wirklich mal effektiv genutzte Zeit!
Als nächstes musste ich wieder die Katze versorgen, der überigens immer noch schlecht war, und dann gabs erstmal in Ruhe essen, nur um direkt danach wieder in Hektik auszubrechen: den kleinen Mann zur Verabredung fahren, wichtige Telefonate führen, die Mini-Maus füttern, die kleine Maus bespaßen, drei Männer von der Sitzung abholen, an verschiedenen Orten wieder abladen, den kleinen Mann wieder abholen, Abendessen,Kinder ins Bett bringen, Katze versorgen, Muffins für die kleine Maus backen, die sie dann mit zur Schule nehmen kann, da sie in den Ferien Geburtstag hatte, nochmal Mini-Maus füttern und ins Bett bringen, schon ist der Tag um, sollte man meinen..., also selber ins Bett, direkt wieder aufstehen und zum ich habe keine Ahnung wie vielten Male Katzenkotze wegwischen, wieder ins Bett, wieder raus und Streit der Kinder schlichten, der kleine Mann ließ die kleine Maus nicht in Ruhe schlafen... also schlage ich vor, dass sie bei uns schläft, da fängt er an zu heulen, er hätte jetzt so ein komisches Gefühl und möchte nicht alleine sein, also gut bleibt sie hier, da fängt sie an zu heulen, tja Mama hat gerade gesagt sie darf bei ihr schlafen! - Also alle "großen" Kinder zu uns ins Schlafzimmer, zum Glück ist unser Bett groß genug... die Katze kam dann auch noch... also ich habe nicht wirklich geschlafen, dafür aber alle anderen! - Und da wundert sich noch einer warum ich heute so müde bin!?
Heute dann früh raus, Kinder wecken und vom trödeln abhalten... schließlich war ja heute wieder Schule! - Natürlich musste ich die beiden bringen( so Muffins tragen sich ja nicht von selbst, und sonst wären sie bestimmt nicht heile angekommen!), danach lief der Tag dann fast wieder in der normalen Routine des Wochenanfangs. Nur irgendwie wollte die Zeit bis zum Termin mit dem Tierarzt nicht so ganz umgehen... aber der Katze geht es, was die Wunde angeht, wesentlich besser - es heilt Tatsache! Nur das ständige Übergeben macht uns jetzt Sorge... also, weiter beobachten!
Und wie ich jetzt gerade sehen muss habe ich schon wieder so lange geschrieben, das der Tag schon wieder um ist! - Zeit doch mal etwas zu schlafen!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)