Donnerstag, 7. November 2013

Später RUMS mit neuem Portemonnaie

Gerade eben ist sie (endlich) fertig geworden: meine big money bag!
Ursprünglich war sie mein Projekt beim Blogger-Näh-Treff, aber da haben wir ja alle fleißig für das Klinikmützenprojekt genäht.
Den zweiten Versuch habe ich bei einem abendlichen Nähtreffen mit Frau JuB gewagt, aber bin dann nur halb fertig geworden... seitdem lag sie unfertig in meiner To-Sew-Kiste.
Aber jetzt ist sie fertig!


Schnitt von hier, Stickdatei von hier

Gerade habe ich sie auch noch schnell gefüllt, und sie durfte in meiner Handtasche einziehen!
Momentan bin ich total begeistert, mal schauen wie sich die bigmoneybag im Praxistest bewährt.

Es ist zwar schon kurz vor knapp, aber noch ist (für fast eine Stunde!) Donnerstag, und deshalb hüpfe ich mit meinem neuen Portemonnaie noch schnell zum RUMS ;)

Vielleicht mache ich morgen aber noch ein paar Fotos in schönem Tageslicht?

So, und jetzt wünsche ich Euch allen eine Gute Nacht!
Eure

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! Tolle Stoffe und so schön bestickt!
    Ein Portemonai steht auch noch auf meiner Liste!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ♥ OMG!!! nimmersattgucknkann!!! sooo toll ;)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)