Mittwoch, 27. November 2013

Jaha, ich bin noch da ...

... aber hier bei uns geht´s drunter und drüber!
Naja, gut, gaanz sooo schlimm ist es nicht, aber meine freie Zeit ist momentan sehr knapp!

Und deshalb musste ich meine To-Do-Liste auch ganz konsequent kürzen. Und zwar (so ungefähr) um alles, was nicht mit Weihnachten zu tun hat.

Die Sew-Alongs wurden alle ersteinmal gestrichen, wobei die Schürze aber auf jeden Fall genäht wird, nur beim letzten Zwischenstand musste ich halt aussetzen. Die Hose liegt jetzt in der Warteschleife, bis alles für den Weihnachtsmarkt erledigt ist. Vorher ist aber noch mein "Wichtelkind" dran ;) . Das steht nämlich ganz oben auf der Liste!
Der Adventskalender wird jetzt auch nicht weiter benäht (schade, einen Teil der Zahlen hatte ich nämlich schon fertig gestickt), aber Mr.Paridae war von der Idee sowieso nicht soo begeistert :(

Und damit dieser Post jetzt nicht ganz ohne Foto auskommen muss, zeige ich Euch schnell einen minikleinen Ausschnitt dessen, was es so an meinem Weihnachtsmarktstand geben wird
Die türkise Ente werde ich wohl genauso noch einmal machen müssen, die gefällt der Little Miss nämlich so gut, dass sie die sich schon zweimal "gemopst" hat!

Für den Rest der Woche habe ich mir fest vorgenommen, mir jeden Tag etwas Zeit für die Bloggerwelt frei zu halten... soll ja auch nicht langweilig sein hier, nech?
Und dann komme ich auch hoffentlich wieder dazu, zu kommentieren und so.

So, Ihr Lieben, die Arbeit ruft!
Habt noch einen schönen Tag,
Eure



Kommentare:

  1. Man darf sich auch ruhig mal eine Auszeit gönnen! Hab doch kein schlechtes GEwissen deswegen!

    Die Enten sind toll°

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Lexie,
    Ich finde deine Enten auch ganz süss..wirklich zum wegmopsen.
    Mach dir keinen Stress...das soll ja alles auch Spaß machen.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)