Samstag, 16. November 2013

HosenSewAlong - Fiiinaale


Also eigentlich wollte ich Euch heute (so als gutes Vorbild oder so...) freudestrahlend meine neue Hose zeigen, und davon berichten wie viel Spaß es gemacht hat sie zu nähen, aber ich bin Tatsache noch nicht fertig :(
 Aber ich versuche soo schnell wie möglich alles auf bzw. nachzuholen, sodass ich Euch vielleicht morgen oder auch übermorgen meine Hose präsentieren kann.
Trotzdem lautet das Thema heute:
16.11. - Fiiinaale!
Die Hose ist fertig und wir können uns alle gegenseitig unsere fertigen Beinkleider zeigen :)

So lange schaue ich mir Eure fertigen Werke an, und freue mich riesig mit Euch darüber, was ihr da tolles für Euch gezaubert habt ;)

Ein riesen großes dickes DANKESCHÖN an Euch fürs Mitmachen! Auch wenn ich selber noch nicht fertig bin, es hat einen riesen Spaß gemacht mit Euch!

Und hier kommt IHR:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure

P.S. Nur für alle Fälle... die Linkliste ist diesesmal für ganze 2 Wochen geöffnet ;)

Kommentare:

  1. Na dann mal go go go :D Macht doch nichts, dass du noch nicht fertig bist! Ich freue mich auf jeden Fall trotzdem schon darauf, das fertige Werk dann zu sehen, wenn es so weit ist :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso! Gestern hat der kleine Löwe den Mittagsschlaf verweigert. Am Abend hat der Rücken geschmerzt und jetzt auch wieder!
    Aber ich zeige euch meine Hose noch! Es ist auch nicht mehr viel zu tun!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Meine wird nimmer besser als sie schon war. Der Schnitt ist schon abgeändert und wartet auf eine zweiten Versuch...

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön zu lesen, dass es bei euch auch "widrige Umstände" gab und Ihr noch nicht fertig seid. Vielleicht sollten wir am nächsten Samstag sowas wie ein Finale reloaded starten.....
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)