Dienstag, 29. Oktober 2013

Weihnachts-Wichtelei

Hallo Ihr Lieben!
Habt ihr Lust auf eine Weihnachts-Wichtelei?

zum Mitnehmen ;)

Dies wäre der Zeitplan :

-Von heute an bis zum 10.11. könnt ihr Euch per Mail (myParidaeätgmailpunktcom) bei mir melden, wenn ihr mitmachen möchtet. Verlinkt Euch dann bitte auch zusätzlich hier unter diesem Post, das hilft dann den Überblick zu behalten ;)

-Am 11.11. verschicke ich dann an alle Teilnehmer einen Fragebogen, den ihr dann bitte bis zum 14.11. ausgefüllt an mich zurück schickt.

-Am 15.11. wird mein Mann ( weil ich ja auch mitmachen möchte :) ) die Wichtel verteilen.

- Von da an habt ihr dann 4 1/2 Wochen , bis zum 18.12., Zeit, ein schönes Wichtelgeschenk zusammenzustellen und es auf die Reise zu schicken.


Den Inhalt des Päckchens stelle ich mir so vor: Etwas selbstgemachtes, etwas zum selbermachen, etwas weihnachtliches und/oder winterliches, -und wenn Euch spontan etwas zu Eurer zu bewichtelnden Person einfällt gegebenenfalls auch das :)
Die Geschenke sollen nicht teuer sein, sondern nette kleine Aufmerksamkeiten, über die man sich vielleicht auch selber freuen würde ;)
Da es ja eine Weihnachtswichtelei sein soll, wäre es schön, wenn ihr die einzelnen Geschenke auch hübsch verpacken würdet.

Wenn dann alles geklappt hat, hat jeder Weihnachts-Wichtelei-Teilnehmer an Weihnachten ein schönes Überraschungspäckchen unter dem Weihnachtsbaum liegen :)

So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen...

Halt, die Linkliste...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!
Eure

Kommentare:

  1. Wie schauts mit den Versankosten nach Ö aus? Soll ich mich dazumelden?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee total klasse, aber ich glaube ich schaffe das zeitlich nicht, und das wäre für meinen Wichtel ja mehr als blöd :(. Ich hoffe, es finden sich noch ein paar mehr hier ein, und ich wünsche euch allen viel Spaß dabei. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!!
    Ich habe schon eine Mail geschickt ;-)
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Hab dir schon gemailt. Wenn du mir zusagst würde ich mich auch verlinken.lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Hab mich schon gemeldet.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)