Sonntag, 6. Oktober 2013

Kuschelpulli Sew Along - Ich habe angefangen (mit zwei Tagen Verspätung )

Sandra schrieb zu diesem Teil der Etappe folgendes:
04. Oktober- Ich habe angefangen 
Die Stoffwahl ist getroffen, oder ist er noch gar nicht da?… Habe ich mich für einen Schnitt entschieden, oder muss ich doch nochmal in mich gehen? … Komme ich mit der Anleitung klar, oder brauche ich Hilfe?… Oder habe sogar schon zugeschnitten? Wir sind gespannt :)

Da hatte ich am Freitag Tatsache schon alles für diesen Post vorbereitet, bin aber nicht dazu gekommen, ihn dann auch zu schreiben :D

Ich habe mich für einen Schnitt entscheiden können, aber... es war keiner von denen, die in meiner engeren Auswahl waren... bei irgendjemanden hatte ich in der möglichen Auswahl diesen Schnitt entdeckt, und wusste sofort: Der soll es werden!!!

Freitag habe ich ihn dann schnell gekauft, ausgedruckt, zusammengeklebt und ausgeschnitten:
Seit gestern habe ich auch einen tollen Stoff. Aber kein Foto. Ich hatte ganz vergessen eines zu machen und nu ist er schon in der Waschmaschine.
Aber, ich glaube, das wird gaaanz toll :)

Wer noch alles angefangen hat(oder auch noch nicht) könnt ihr hier sehen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Eure

Kommentare:

  1. Ha, ich bin auch zu spät...mach Dir nix drau. Bin echt schon ganz gespannt auf den nächsten Zwischenstand :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf Deinen Kapuzenpulli, bei dem Schnitt hatte ich ja auch schon überlegt. Und dann hoffe ich, dass sich der Stoff beim nächsten mal zeigt, bin doch so neugierig ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)