Freitag, 17. Mai 2013

Spam...

Leider häufen sich in den letzten Tagen die Spam-Kommentare sehr ( solche mit Links zu dubiosen Seiten, etc.), so dass ich gezwungen bin, die Sicherheitsabfrage wieder einzuschalten...
Das tut mir leid, aber es geht nicht anders...

Kommentare:

  1. ich kann dir nur raten, die links auf keinen fall anzuklicken! auch nicht in der statistik nur dadurch wirst du interessant, ich hatte das eine zeitlang auch stark, hab das nie angeklickt und ignoriert und es dezimiert sich dann von selbst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Blog Award für dich, aber nur wenn du ihn willst :)
    Gruß TiiWee
    http://bunteskreativstudio.blogspot.de/2013/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)