Montag, 1. Oktober 2012

SWAP - 1. Zwischenbericht

Immi, Mema und Rong haben zu einem SWAP aufgerufen...

Und heute ist es schon Zeit für den ersten Zwischenbericht!

Ich gestehe: Genäht habe ich noch gar nichts!
Aber dafür schon ein paar Sachen in Planung. . . 


Ich werde Modell 27, 28 und 29 aus der Simplicity MEINE Nähmode 3/2012 nähen. 
Leider konnte ich mich noch nicht so ganz entscheiden, welchen meiner Stoffe, ich für welches Modell nehme.
Dafür ist aber schon die Stoffentscheidung für meinen Mantel gefallen. Einen Stoff fürs Futter habe ich noch nicht, aber am Mittwoch ist in Kerkrade großer Stoffmarkt, und ich hoffe das ich es zeitlich schaffe, dort hin zu fahren.

Außerdem überlege ich noch, dieses Kleid zu nähen:

Modell 7 aus OTTOBRE 5/2011.

Für einen Hosenschnitt konnte ich mich noch gar nicht entscheiden, ich schwanke noch zwischen diversen Schnitten von Schlag- und Marlenehosen...

Wie weit die anderen schon sind, könnt ihr Euch übrigens  hier bei Immi und hier bei Mema ansehen.

Viel Spaß dabei und einen angenehmen Start in die Woche wünscht Euch,


Kommentare:

  1. Den Ottobre Kleiderschnitt kenne ich, eine Frau aus meiner Nähgruppe hat ihn sich letzten Winter vorgenommen. Ein schöner Schnitt mit einer witzigen Taschenlösung ist das. Auf die Realisierung der anderen Stücke bin ich gespannt. Es sind so schlichte Schnitte, das kann sehr gut werden.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe,in welches lostöpfchen möchtest u denn eute abend hüpfen? Jungs oder mädchen,chreibs mir kurz als kommi drunter :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, dass du dich an so etwas ran traust!! Ich habs für mich bisher nur zur Shelly geschafft,bin gespannt auf das Ergebnis!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)