Freitag, 5. Oktober 2012

Jeden 1. Freitag im Monat

ist Recycling-Freitag. Zum ersten Mal bin auch ich dabei...
Dieses Bild 
 habe ich Euch zwar hier schon einmal gezeigt, aber war nicht näher darauf eingegangen.
Das Shirt für Miss Paridae ist nach dem Schnitt ANTONIA aus einem alten Langarmshirt von Mr.Paridae entstanden! Das Stickmotiv ist von hier.
Leider habe ich kein Bild davon, wie das Langarmshirt vorher aussah, aber ich habe noch ein Stück von einem Ärmel:




Das hebe ich mir für Applikationen auf!

Mehr Recyceltes, könnt ihr Euch hier bei Jenny anschauen.

Viel Spaß dabei, wünscht Euch

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut & dein Blog gefällt mir auch da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. hej herzlich willkommen beim recyceln!

    das shirt ist toll geworden!

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das aus einem alten Shirt ist!
    Ich muss dann jetzt mal, und den Schrank von meinem Schatz ausmisten ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus!!!
    super schön gemixt und bestickt :o)))
    wünsch Euch ein schönes Wochenende
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja wirklich klasse aus!
    Gefällt mir!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. ich weiss jetzt zwar nicht mehr ... wie ich hier auf deinen blog gekommen bin ... aber ich weiss ... hier gefällt es mir ... darum bleib ich hiiier :) ....

    tolle aktion mit dem recycling ... somit hab ich gleich was neues entdeckt ... und vielleicht schaff ich es auch mal ... im nächsten monat ... daran teil zu nehmen :o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)