Mittwoch, 16. November 2011

Wochenmitte! (KW46)

Jaaa... ist es schon wieder so weit? - Obwohl... heute morgen als der Wecker klingelte, dachte ich, es wäre Wochenende, und habe mich total darüber geärgert, warum ich denn vergessen hatte, den Wecker auszumachen?! - Fünf Minuten später wusste ich aber wieder welcher Wochentag ist, und bin schnell aufgestanden... Ich war ja soooo müde!
Und ich weiß nicht warum!- Die letzten Tage gingen so schnell vorbei, wo sind sie hin? Und was habe ich denn gemacht?
Also ein Häkchen machen kann ich bei: Pünktlich beim Weihnachtskleid-sew-along mitgemacht; Die Knister-Kuschel-Schnuffeltücher weggeschickt( na gut, mein kleiner Mann hat sie zur Post gebracht); wichtige Telefonate erledigt; auf die Kinder aufgepasst, während mein Mann auch mal auf einen Infoabend gehen durfte; den drogeriemarkt-Großeinkauf erledigt; Vogelhäuschen besorgt; und ... war das etwa alles? hm...
Noch zu erledigen sind: Nähen, nähen, nähen ( Ich habe hier drei fertige Schnitte liegen, aber weiter komme ich irgendwie nicht!); mit dem kleinen Mann zum Zahnarzt gehen; unsere neue Couchgarnitur abholen; unsere alte Couch wegbringen; brav zu Hause bleiben, während mein Mann zu einer Comedyshow geht; Tag der offenen Tür einer weiterführenden Schule wahrnehmen...
Ich glaub´ das wars!
Oh, und der Bügelberg natürlich... wo kommt der nur immer her?

Und weil ich aus welchem Grund auch immer so unglaublich müde bin, war´s das auch erstmal für heute...
Liebe Grüße an alle da draußen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)