Samstag, 12. November 2011

Und schon wieder so spät...

und eigentlich bin ich schon müde..., aber ich wollte noch kurz von heute berichten.
Den heutigen Tag haben wir einfach mal in aller Ruhe angefangen.
Nur um danach dann voll durchzustarten, mein Mann hat Grünschnitt weg gebracht, und Hecken geschnitten, während ich ein bischen geräumt habe; dann bin ich zum Einkaufen gefahren, und habe ein bischen Jersey für die Farbenmix-Schnittmuster, ein bischen Bündchenstoff und Vliesofix erstanden und habe mich im Hinblick auf eine Stickmaschine beraten lassen. - Das war sehr interessant. 
Hinterher habe ich noch meine Schwester und meinen Neffen eingesammelt und wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht. So ganz nebenher haben wir noch den Großeinkauf erledigt, und bei uns war ja außerdem heute der St. Martins-Umzug. Mini-Maus hat ihre Laterne die ganze Zeit über angelacht, jedenfalls so lange bis sie eingeschlafen war... Na gut sie ist schon ziemlich am Anfang des Umzugs eingeschlafen... Aber sie fands glaub´ ich trotzdem toll.
Für morgen habe ich mir fest vorgenommen zu nähen... Hoffentlich klappt das auch! - Oh, und ich muss dringend zu meiner Mama, wegen dem Schnitt für das Weihnachtskleid !
Dann mache ich wohl mal besser Feierabend für heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)