Dienstag, 1. November 2011

Auf die Plätze fertig los!

So, jetzt ist es endlich so weit: Mein erster Post in meinem ersten Blog! 
Bevor der heutige Tag zu Ende geht habe ich mir noch schnell die Zeit genommen um erste Worte zu verfassen...
Eigentlich wollte ich schon vor ein paar Tagen gestartet sein... wie das halt so ist!


Die Idee hierzu ist mir bei meinen Internetrecherchen gekommen, die ich für mein neues Projekt durchgeführt habe:


Da unsere Mini-Maus gerade mal drei Monate alt ist, und ich jetzt erstmal viel zu Hause sein werde, habe ich beschlossen, mich  wieder meinem Vielfältigen Hobby zu widmen, und werde abwarten, wohin mich das Ganze führt. - Nähen, basteln und Handarbeiten sind in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen, und dabei ist es für mich genauso entspannend an der Nähmaschine zu sitzen, wie auf der Couch zu liegen und ein gutes Buch zu lesen!


In der nächsten Zeit werde ich von meinen Fortschritten berichten, Ergebnisse posten und von meiner Familie erzählen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)