Donnerstag, 9. März 2017

spontanes RUMS (ein Ordnungshelfer!)

Heute abend hatte ich ganz plötzlich Lust auf ein schnelles Nähprojekt! (Deshalb gibt es aber auch nur ganz schnell gemachte Handyfotos. . .)
Kurz überlegt, denn eigentlich habe ich noch einige wesentlich dringendere Dinge auf meiner To-Sew-Liste, und dann beschlossen ein kleines Täschchen für meine Mini-Handy-Kameraausstattung zu nähen.

Das Täschchen ist nur ein klein wenig größer als die ganzen Karten, die man so in seinem Portemonnaie mit sich rum schleppt, und damit gerade so groß genug, dass alle meine Objektive(drei sinds, zwei werden übereinander geschraubt, deshalb siehts aus wie zwei), die Halterung und der Selbstauslöser hineinpassen. Innen habe ich das Täschchen mit drei Fächern ausgestattet, und ein bisschen Tüddeldü musste außen auch noch dran ;)
So klein wie es ist, dürfte es eigentlich in jede meiner Handtaschen passen, und bestimmt auch in eine Gürteltasche, so kann mich das Kameraset auch bequem mit zur Creativa begleiten nächste Woche.

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende!
Eure

Verlinkt bei: RUMS
Und wie ich hier gerade so schreibe, fällt mir auf, das das Mini-Täschi auch super zum Februarthema "Ordnungshelfer" des TaschenSewAlongs passt. Oder was meint ihr, Katharina & Katharina?
Mein eigentlich geplanter Februarbeitrag wird wohl nicht mehr rechtzeitig fertig. :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)