Dienstag, 28. Februar 2017

Churn Dash

Schwupp! Ist der Februar auch schon wieder vorbei!
Und ich habe es diesen Monat einfach nicht wirklich an die Nähmaschine geschafft.
Aber den Februarblock vom 6Köpfe-12Blöcke-QuiltAlong den wollte ich unbedingt noch diesen Monat schaffen...
Also habe ich mich heute vormittag an die Nähmaschine geschmuggelt :)
Und somit kurz vor Toresschluss noch meinen ChurnDash genäht:

Die Anleitung kam diesesmal von Nadra von ellisandhiggs. Vielen lieben Dank dafür!

Also ich finde das sich Januar und Februar schon gut nebeneinander machen...
Ich für meinen Teil bin jedenfalls schon gespannt auf morgen!

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen Start in den März!
Eure

Verlinkt (mit einem Tag Verspätung, da InLinkz gestern abend nicht funktionierte) bei: ellisandhiggs-12BlöckeFebruar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)