Donnerstag, 26. Januar 2017

Shaker-Dashboard

Heute gibt es etwas gebasteltes!
Und zwar habe ich mir ein Shaker-Dashboard für meinen aktuellen filofax gemacht.
Das stand schon ewig auf meiner "Dasmöchteichmalausprobieren-Liste" und gestern bot sich dann die Gelegenheit...
Ein sogenanntes "Fuse-Tool" befindet sich leider nicht in unserem Besitz, damit wäre es bestimmt noch einfacher gewesen, aber meine Mama hatte von meiner Oma noch so ein handliches kleines Tütenschweißgerät zu Hause, und damit hat es schon recht gut funktioniert.
Als nächstes probiere ich noch den Lötkolben als Alternative aus ;)
Ansonsten braucht man nicht viel dazu: Eine Folie(in diesem Fall eine Klarsichthülle), schönes Cardboard (bzw. bedruckten Karton) und kleines Gedöns, Streuteile, Glitzerkram...
Und fertig ;)


Auf diese Art und Weise lassen sich bestimmt noch viele andere tolle Sachen machen...

Ich wünsche Euch noch eine entspannte Rest-Woche!
Eure

Verlinkt bei: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)