Donnerstag, 12. Januar 2017

Ein neuer Einkaufsbegleiter (TaschenSewAlong2017/Januar)

Sooo,
dann wollen wir den Blog mal aus seinem Dornröschenschlaf wecken!

Und den Anfang macht mein Beitrag zum
Das Thema kam mir sehr gelegen, wollte ich doch schon seit einiger Zeit mal einen faltbaren Einkaufsbeutel nähen!
Es hat dann nur noch eine kleine Weile gedauert, bis die Entscheidung für eine Variante fiel, und die Stoffauswahl fiel auch nicht auf Anhieb leicht...
Aber schließlich war alles vorbereitet, und die Umsetzung ging dann auch ganz schnell!
Hier ist er nun mein neuer Einkaufsbegleiter:

Eine winterliche Version passend zur Jahreszeit ;)

Und so wird die Tasche gefalten:

Jetzt habe ich einen Winter-Einkaufs-Stoffbeutel! -Aber gar keine passende Winterhandtasche!? Das sollte ich ändern!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!
Eure

Verlinkt bei: RUMS, Taschen-Sew-Along 2017/ Januar-Stoffbeutel
Stoffe: aus dem Vorrat(ich glaube das waren mal tedox-Schnäppchen?)
Stickdatei: Buntflöckchen von Zwergenschön
Schnitt:selbsterstellt nach einer Anregung von meiner Pinterestsammlung

Kommentare:

  1. Superschön geworden... mit süßem Vogel ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Falttasche nicht sind praktische Begleiter. Sehr schön ist Deine Wintervariante. Über eine Verlinkung bei Nix Plastix würde ich mich freuen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Falttasche nicht sind praktische Begleiter. Sehr schön ist Deine Wintervariante. Über eine Verlinkung bei Nix Plastix würde ich mich freuen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)