Samstag, 11. Juni 2016

Eine Josipa für den guten Zweck

Morgen findet im Ladencafé International des Flüchtlingsnetzwerks Wassenberg eine "amerikanische Versteigerung" für den guten Zweck statt.
Und neben anderen handgearbeiteten Unikaten wird auch eine von mir genähte Tasche versteigert:

Genäht habe ich eine Josipa aus Jeans, kombiniert mit zarten Pasteltönen und nur verziert mit etwas Webband und einer Stoffblume...
Ich hoffe sehr, das die Tasche morgen Gefallen findet, und einen hübschen Betrag einbringt.

Zutatenliste: Schnitt: Josipa von Gretelies, Jeansstoff, pastellige Baumwollstoffe, Paspel, Baumwollgurtband, Webband von farbenmix, ein Knopf und eine große Portion Liebe ;)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)