Montag, 7. März 2016

One Quilt, One season - Habt ihr Lust mit mir zu quilten?

Ich möchte dieses Jahr pro Jahreszeit einen Quilt nähen...
Diese Idee kam mir vor ein paar Tagen, und nimmt gerade mehr und mehr Gestalt an.
Und während ich so über den genauen zeitlichen Ablauf nachdachte, kam mir der Gedanke, dass ein paar von Euch ja vielleicht Lust haben könnten mitzumachen?

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Mädels (oder auch Jungs?)finden würden, die ebenfalls gerne dieses Jahr pro Jahreszeit einen Quilt nähen möchten, denn gemeinsam macht es ja bekanntlich noch mehr Spaß!
Falls sich jemand angesprochen fühlt, sagt mir doch bitte in den Kommentaren kurz Bescheid, dann würde ich einen ganz offiziellen Zeitplan mit Verlinkungsmöglichkeiten erstellen ;)
Das folgende Bildchen kann auch gerne mitgenommen werden!

Ich werde mir jetzt jedenfalls weiter Gedanken über mögliche Quilts machen. . .
Herbst und Winter stehen schon fest! Nur ausgerechnet für Frühling und Sommer will mir noch nicht soo ganz was einfallen...

Habt einen guten Start in die Woche!
Eure

1 Kommentar:

  1. Coole Idee. Allerdings schaffe ich das momentan nicht auch noch zusätzlich zu den ganzen anderen laufenden Aktionen.
    Aber vielleicht könnte ich ja später mit einsteigen?
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)