Mittwoch, 2. März 2016

Aller (Neu)Anfang ist schwer...

Nicht das ich neu anfangen müsste... Nein, das nicht. Aber der Start ins neue Jahr verlief etwas holprich. Alleine der Januar zum Beispiel war davon geprägt, das der Großteil der Familie immer mal mehr und mal weniger krank war.
Und so viele Dinge sind auf einmal zu erledigen, dass man nichts davon vernünftig machen kann.
Und das mag ich gar nicht.
Aber unterkriegen lässt man sich ja bekanntlich nicht, alles eine Frage der Organisation, nicht wahr?
Und der Prioritäten. Und ich gebe zu, der Blog hat da zum Beispiel nicht oberste Priorität. So ehrlich muss man da mal sein!
Umso glücklicher hat es mich gemacht, zu sehen, dass trotz meines sporadischen und manchmal sogar halbherzigen Bloggens, doch noch einige Leser geblieben sind. Ein dickes Danke, dass ihr da seid! an dieser Stelle!

Ich kann und möchte jetzt nicht versprechen, dass ich in nächster Zeit wieder viel öfter dazu komme, aber ich werde es versuchen :)
Zumindest werde ich mir, wenn die Zeit dann da ist, wieder mehr mühe geben, wie gesagt, ich mag eigentlich keine halben Sachen.
Lieber ganz oder gar nicht!
(An die ganzen abgebrochenen SewAlongs will ich jetzt mal gar nicht denken...)

So, diese Worte mussten erstmal sein, als Start ins neue Bloggerjahr, und bevor ich mich gleich an den nächsten Post setze, denn ich fand da gehörten sie nicht hinei ;)

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)