Donnerstag, 10. September 2015

HerbstkindSewAlong - Einblick... Hab ich schon angefangen?

Weiter gehts bei nEmadAs Sew Along!  Und darum gehts:
 
Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 

Also, der Stoff ist da. Der Schnitt stand ja schon fest, und ist auch schon etwas länger hier, und ich habe beschlossen, Knöpfe zu benutzen. Nur welche es sein sollen, steht noch nicht fest.
Bestickt werden soll die Jacke auch auf jeden Fall, aber wie es sonst mit betüddeln aussieht, werde ich dann spontan entscheiden...
Jetzt muss ich nur noch anfangen ;)

Wie weit bei den anderen SewAlong-Teilnehmern die Entscheidungen getroffen wurden, oder ob sie sogar schon viiiel weiter sind, könnt ihr hier nachschauen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)