Sonntag, 6. September 2015

Dirndl-Sew-Along Woche 3

Diese Woche ging es um folgendes:
Woche 3: 01.09.- 07.09.2015
Ich bin mittendrin!
Muss ich noch was betüddeln, hab ich wirklich alles an Kleinteilen (Knöpfe, RV, Miederhaken, etc.) Wie ist die Passform, muss ich Änderungen vornehmen?

Tja. So wirklich mittendrin bin ich wohl noch nicht :D
Aber der Schnitt ist gekauft und ausgedruckt, und auch der Stoff ist gekauft, gewaschen und getrocknet. Sogar die Knöpfe liegen bereit.


Ich muss also nur noch anfangen... das hat diese Woche irgendwie noch nicht so ganz klappen wollen.
Inzwischen habe ich mir aber noch überlegt, dass die Schürze bestickt werden soll, und ich möchte noch weiße Paspel kaufen. Hoffentlich komme ich Anfang nächste Woche auch dazu.

Wie weit die anderen Dirndl-Näher sind könnt ihr hier schauen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
Eure


1 Kommentar:

  1. Oh ♥♥♥ Ich freu mich und bin gespant :o) Sehr schöner Stoff.. Ich freue mich auf nächste Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)