Donnerstag, 9. Juli 2015

RUMS 1/2

Ganz schnell, bevor dieser Tag doch schon wieder um ist, möchte ich noch beim heutigen RUMS mitmachen.
Aber eigentlich habe ich heute nur ein halbes RUMS...
Geplant war für heute nämlich eine Kombination aus Shirt und Hose! Jetzt ist es nur ein Shirt.
Dieses hatte ich nämlich gestern abend noch fertig genäht. Die Hose wollte ich dann "schnell" heute noch machen...Erst musste ich aber feststellen, dass ich zuwenig Bündchen für die geplante Hose da hatte, und dann als ich, tatsächlich dazu gekommen war, noch welches zu kaufen, kam immer irgendetwas dazwischen und es war keine Zeit mehr übrig um sich an die Maschine zu setzen.
Also ist das geplante Set vorübergehend ein Einzelteil und ich habe nur ein halbes RUMS.
-So, nun aber Bilder ;)



Genäht habe ich ein BasicTankTop von kibadoo. Das Ebook schlummerte jetzt bestimmt ein Jahr auf dem Laptop, und jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen es auszuprobieren. In Wahrheit ist das sogar schon das zweite Top, allerdings ist die erste Version einige Nummern kleiner, aber die zeige ich Euch ein anderes Mal ;)
Und nu is Feierabend für heute.
Ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche!
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Lexie,

    Manchmal bräuchte der Tag echt mehr Stunden aber dann dürfte die Müdigkeit eine plötzlich nicht übernommen... Naja wie dem auch sei... Dein Shirt ist total süß geworden. Besonders das Getüdel an der einen Schulter macht toll was her und ist ein zusätzlicher Hingucker am farbenfrohen Top.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wunderschönes shirt, da hast du etwas gaaanz tolles gezaubert***lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)