Dienstag, 14. Juli 2015

Ein Testlauf. . . Und HoT

Manchmal bin ich mir nicht so sicher, ob etwas so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Und dann probiere ich es lieber erst einmal aus. Schon so richtig, aber dann immernoch mit der Möglichkeit, es anderweitig gerade zu biegen.
So, wie jetzt gerade! Ich blogge vom Tablet aus. Mit der bloggerApp. Aber ich traue dem ganzen noch nicht so recht. Die App hab ich schon länger, aber noch nie wirklich genutzt. . .
Nun aber zum richtigen Beitrag von heute.
Ich habe für die Little Miss ein Urlaubsoutfit genäht, die Bilder davon die sich hier auf diesem Gerät befinden, sind für den Blog leider unbrauchbar(wie ich gerade feststellen durfte), und die vom Fotoapparat sitzen auf einer defekten Speicherkarte fest.
Allerdings habe ich das ganze auch ein paar Nummern kleiner genäht:
Fürs "Baby" ;)
In "Groß" zeige ich es Euch dann nächste Woche :D
Und wenn jetzt alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, geht dieses Minioutfit noch schnell zu HoT!
Eure Lexie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)