Samstag, 16. Mai 2015

101 Naht - der letzte Zwischenstand ...oder so

Wie Sie sehen, sehn sie nichts. Oder passend zu einem aktuellen Anlass gesagt: Heute habe ich leider kein Foto für Euch.
Warum? Ja, das ist eine gute Frage. Ich hatte auch überlegt, was ich schreiben soll, wie ich das erkläre, ob ich mich dafür entschuldigen muss?
Hatte schon mehrere Texte im Kopf vorformuliert... Aber jetzt wo ich angefangen habe diesen Post zu schreiben, habe ich beschlossen keine langen Erklärungen abzugeben.
Fakt ist, die 101 werde ich wohl nicht mehr schaffen. Aber das macht nichts. Ich stecke auch noch mitten in mehreren, auch größeren, Projekten, damit wird das Ziel jedoch nicht erreicht. Aber wie schon erwähnt, das macht nichts. Dann halt nicht. Und mit dieser Entscheidung geht es mir viel besser, als wenn ich es jetzt noch unbedingt versuchen würde. Schließlich soll das ganze ja auch Spaß machen und keinen Stress, nech?

-Ich freu mich aber total für meine beiden Mitstreiterinnen. Die zwei haben schon soviel geschafft, sind so fleißig, und haben schon unglaublich tolle Sachen genäht. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung!
Ich weiß genau, den Rest schafft ihr locker, wenn ihr nicht sogar schon das Ziel erreicht habt...

So, jetzt hab ich ja doch noch mehr geschrieben :D

Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende!
Eure Lexie

Kommentare:

  1. Hallo Lexie,
    das ist bestimmt die richtige Entscheidung. Wäre schade, wenn es dir keinen Spaß mehr macht und du dich bis zum Ende nur durchkämpfen würdest. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr einen neuen Anlauf?
    Ich bleibe weiter dran, auch wenn ich gerade ein klein wenig hinterher hänge. Geplant ist aber noch einiges, ich muss nur die Zeit dafür finden.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. *Gääähn* ich fang grad an mein Tief zu überwinden... Ich war hochmutiviert und dann,nach dem Urlaub, nix mehr, total Lustlos, schon ewig nix mehr gepostet, den Zwischenstand vergessen... aber es kommt langsam wieder und eine Woche hab ich ja noch, ich glaub ich werds schaffen. Aber ohne Spaß bei der Sache würd ich´s auch nicht machen, ich kann dich sehr gut verstehn!
    GlG Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar !
Und wenn ihr keine noreply-Kommentatoren seid, kann ich auch jedem von Euch per Mail antworten ;)